EINIGE WORTE ÜBER MICH

ÜBER MICH


Mit der Tibetischen Medizin bin ich in Berührung gekommen, indem ich die Tibetische Massage als wohltuende Behandlung für mich selbst kennenlernte. Mich fasziniert an der Tibetischen Medizin vor allem, dass sie den Menschen als Ganzes wahrnimmt. Die Tibetische Medizin bietet vielfältige Unterstützungen immer mit dem Fokus den Menschen im Prozess zur Selbstheilung zu begleiten. Aus diesen Gründen habe ich die Ausbildung zur diplomierten Naturheilpraktikerin Tibetische Medizin abgeschlossen. Ich freue mich sehr mein Wissen und meine Unterstützung weiter geben zu können.

  • 8.10.1980
  • Matur an der Kantonsschule Wettingen Typus D Fremdsprachen
  • Ausbildung zur Primarlehrerin an der HPL Zofingen
  • 13 Jahre Erfahrung als Primarlehrerin
  • Ausbildung an der Paramed in Baar zur diplomierten Naturheilpraktikerin Tibetische Medizin
  • Ausbildung an der Paramed in Baar zur diplomierten Fussreflexzonentherapeutin

Das Grösste und Wunderbarste ist das Einfachste. (Walther Rathenau)


SEI GUT ZU DIR! GÖNNE DIR MOMENTE DER ENTSPANNUNG
UND BUCHE DEINE BEHANDLUNG JETZT