Heinz 

Seit Nadine ihre Therapien anbietet, gehe ich regelmässig für Behandlungen zu ihr. Das sagt bereits alles aus. Mit ihrer positiven Ausstrahlung verschafft sie mir jedesmal eine tiefe Entspannung in einer persönlichen und beruhigenden Atmosphäre. Und wer trotzdem noch zweifelt, no risk no fun.

Tina
WWW: wohltuend, warmherzig und wirksam. So erlebe ich die Behandlungen bei Nadine. Mit viel Empathie und grosser Kompetenz behandelt sie und setzt individuell und massgeschneidert verschiedene Therapiemöglichkeiten um. Die Energiereserven werden so jedes Mal perfekt aufgetankt.

Tom 
Ich chan nume säge be de Nadine bisch mega guet ufghobe. Ich han mech vom erschte Mol a sofort unglaublich wohl gfühlt und die magische Händ vo de Nadine... Total entspannend und wohltuend, immer wieder. 

Judith
Nach der tibetischen Behandlung von Nadine fühlt man sich viel leichter. Sie erkennt die Blockaden und kann diese durch Gespräche und die tibetische Massage lösen. Ich kann die Behandlung sehr empfehlen.

Simone
Bei Nadine fühlte ich mich sofort wohl und konnte mich richtig entspannen.

Marie-Louise
Nadine ist ein Engel auf Erden! Ihre magischen Hände lassen dich in eine tiefe Entspannung gleiten. Du fühlst dich danach wie neugeboren und das Mantra, welches sie am Schluss singt, gibt dir einen zusätzlichen Schutz. Ich kann Nadine wärmstens empfehlen. Immer wieder buche ich gerne einen Termin bei ihr. 

Janine
Die Behandlungen bei Nadine kann ich wärmstens empfehlen. Man fühlt sich wunderbar aufgehoben und danach erholt, ruhig und mit neuer Energie gestärkt. Es ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Besonders liebe ich die Kombination aus Fussreflexzonen- und Rückenmassage.

Yazmin
Die körperlichen & seelischen Anspannungen, die ich mit mir trage, wenn ich durch die Tür von Nadines Behandlungsraum eintrete, werden von ihr fürsorglich & mit viel Achtsamkeit behandelt. Dadurch fühle ich mich viel leichter, wenn ich eine Stunde später durch dieselbe Tür wieder hinausgehe.