Nadine Wöll

Ich freue mich sehr, dass du zu mir gefunden hast. Durch meine eigene Geschichte bin ich auf den Weg zum Heilen gekommen und habe meine Heilenergie entdeckt. 

Seit 2018 begleite ich in meiner Praxis und in der Natur Menschen auf ihrem persönlichen Seelenweg. 

Nach meiner ersten Ausbildung zur Primarlehrerin bin ich dem inneren Ruf gefolgt und habe mich mit der Tibetischen Medizin beschäftigt. 

Die Ausbildung zur Naturheiltherapeutin für Tibetische Medizin war für mich eine Bereicherung für mein ganzes Leben und öffnete mir den Weg in die Naturheilkunde & Spiritualität. 

In vielen Workshops und Ausbildungen konnte ich wertvolle Weisheiten und Anwendungen für meine Praxis sammeln. Die Natur war mir ebenfalls eine wichtige Lehrerin und ich entdeckte im Wald und in der Natur eine Quelle von Ruhe und Kraft für mich.

Heute arbeite ich vor allem mit meiner Intuition, der Tibetischen Medizin, Körperarbeit und Massagen, Ritualen, Atemübungen, Meditation, Theta, Verbindung mit der geistigen Welt, Chakren, Krafttieren, Mantras, Heilung und Integration des Inneren Kindes und Übungen mit Einbezug von Selbstliebe, Weiblichkeit, Rhythmen und Zyklen. 

Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und Jugendlichen zusammen. Je nach Thema, welches das Kind / der oder die Jugendliche mitbringt, passe ich die Behandlung individuell an. Das kann über Körperarbeit / Massagen und oder auch über Gespräche, Inspirationen und passenden Übungen sein.

Zur Zeit mache ich eine Weiterbildung zur Spirituellen Sterbebegleiterin. Ich freue mich diese wertvollen Themen und Aspekte in mein Wirken zu integrieren.

Ausserdem möchte ich dich inspirieren, all das, was du im Aussen suchst, in dir selbst zu finden und deine Kraft und deine Liebe zu erkennen und mit der Welt zu teilen. Ich unterstütze dich sehr gerne auf deinem individuellen Herzens - und Seelenweg.

Das Grösste und Wunderbarste ist das Einfachste. (Walter Rathenau)